Hier finden Sie unser Gästebuch.

Bitte geben Sie uns ein Feedback zu unseren Veranstaltungen und/oder diesem Internetauftritt. Wir sind dankbar, für jeden konstruktiven Verbesserungsvorschlag.

 

Achtung Info vom Administrator:

Wenn Sie Fragen an den Verein haben, verwenden Sie bitte unsere E-Mail-Adresse

info@m-a-c-ev.de, dann können wir speziell auf Ihre Nachricht antworten!


Kommentare: 8
  • #8

    Jörg-Peter Reinarz (Sonntag, 25 Juni 2023 15:54)

    Danke für diese toll organisierte und für uns als Teilnehmer wunderbare Veranstaltung am 23.6.23. Leider konnten wir zur Abendveranstaltung nicht mehr dabei sein. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, dann hoffentlich bis zum Ende der Abendveranstaltung.

    PS: die Bilder sind super!

    J.-P. Reinarz

  • #7

    Nicole (Sonntag, 25 Juni 2023 09:16)

    Hallo ich bin Nicole, ich bin diejenige die am 24.06.2023 Bilder gemacht hat.

    Ich finde es klasse dass die Autos gut gepflegt werden, und immer noch fahren.

    Was mich interessiert ist, wie kommt man an Ersatzteile ran wenn mal was kaputt gegangen ist?

    Wieso gibt es keine Firma die imstande ist, egal für welches Auto, teile herzustellen?

    Ein Oltimer ist doch nur ein Oltimer wenn alle Teile Original sind, und wenn das Auto älter als 30 Jahre alt ist.

    Ich finde es schade, das neuere Auto schon nach einigen Jahren kaputt gehen.

    Gruß Nicole

  • #6

    Peter Ehrhardt (Montag, 02 Juli 2018 09:26)

    Hallo,
    diese Jahr hat es wieder geklappt bei euch teilzunehmen. Es war wieder
    toll organisiert mit einer sehr schönen Strecke.. Ich freue mich schon auf 2019 bei euch. Grüße Peter

  • #5

    AutoFreak (Freitag, 28 Juli 2017 15:03)

    Hallo bin gerade über Eure Seite gestolpert und wollte mal Grüße da lassen.
    Die Seite ist toll! Macht weiter so!


    Viele Grüße

  • #4

    Sebastian schnittker (Samstag, 04 Februar 2017 21:33)

    Tolle Bilder in der "Hall of Fame"vom Wolfgang Wolf und Fritz Rechberg

  • #3

    Peter Hochmuth (Sonntag, 18 September 2016 00:11)


    Hallo zusammen
    Ich suche den Rennfahrer aus den 70er Jahren nammes Wolfgang Wolf ?
    Lebt dieser Mann noch ? wenn ja...können Sie mir weiterhelfen ....
    Bin ein Fan von Wolfang Wolf
    Bin für jede onfo dankbar
    dannke und viele Grüsse aus Regensburg

  • #2

    Germersbach (Dienstag, 12 Juli 2016 14:17)

    Hallo, bin hier zufällig gelandet und mir gefällt eure Seite wirklich gut, auch wenn ich selbst keinen Oldtimer habe. Macht weiter so! Viele Grüße

  • #1

    Peter Ehrhardt (Freitag, 01 Juli 2016 12:31)

    Hallo,
    ich hatte das Vergnügen bei eurer Fahrt 2015 und 2016 teilzunehmen.
    Was soll ich schreiben....es war einfach spitze und toll organisiert. Macht weiter so. Ich freue mich schon auf 2017.
    Peter